Flohmarktanzeigen Köln

Hallo liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich alle Lesern meines Köln Magazins und Blog auch einen Kleinanzeigenmarkt mit euren Flohmarktanzeigen anbieten.

Ja, auch wenn es schon Ebay Kleinanzeigen, Quoka, Markt , Shpock und viele mehr gibt., denke ich das ein weiterer ja nicht schaden kann.

jeder der was gebrauchtes in Köln und Um zu, zu verkaufen hat oder was sucht kann hier eine Flohmarktanzeige aufgeben.

Ich habe in meinem Blog kein professionelles Anzeigensystem. Darum, postet euren Anzeigentext einfach unten als Kommentar.
Der Anzeigentext wird nicht gleich freigegeben. Eure Flohmarktanzeige wird von mir moderiert. Ich schicke euch dann eine Nachricht an die E-Mail Adresse mit der Bitte die Veröffentlichung zu erlauben.
Anders weiß ich jetzt nicht wie ich das sonst machen könnte.

Bei der Gelegenheit frage ich euch auch noch nach einem Foto.

Der Kontakt zum Interessenten kann dann nur über die E-Mail Adresse erfolgen, mit der ihr die Flohmarkt Anzeige eingestellt habt.
Telefonnummern kann ich nicht veröffentlichen weil ich diese nicht verifizieren kann.

Klingt ein bisschen kompliziert aber ist es gar nicht.

Wenn ihr eine Anzeige löschen möchtet dann schickt einfach eine E-Mail. Ich werde die Anzeige dann zeitnah löschen.

Das war es schon.

ich würde mich freuen wenn schon bald die ersten Kölner Flohmarktanzeigen veröffentlicht werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.